Perrier_Superbanner

???

Fotos: Schneider Bräuhaus

Schneider Bräuhaus

Tal 7
80331 München
089-2901380

aktualisiert: 12 / 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Mittags
Abends
Täglich ab 9Von der Kronfleischküche über die Spezialitäten aus der eigenen Metzgerei bis zum Ochsen-Burger: Das Schneider Bräuhaus im Tal möchten wir all jenen Lesern ans Herz legen, die auf der Suche nach guter, traditioneller bayrischer Küche zu moderaten Preisen in bodenständiger Umgebung sind. Das große, weitläufig auf zwei Ebenen angelegte Wirtshaus im Herzen von München wird auch von uns immer wieder gerne angesteuert, weil täglich durchgehend und sehr zuverlässig gekocht wird. Wegen des hohen Gästedurchlaufs kommt alles garantiert frisch auf den Tisch und es wird merklich ohne Fertigprodukte gearbeitet – jedenfalls wurden wir hier in all den Jahren von den bodenständigen Schmankerln noch nie enttäuscht. Die Sorgfalt der Zubereitungen schwankt zwar bisweilen und man braucht auch keine akkurat angerichteten Teller erwarten, aber es ist doch geschmacklich immer deutlich besser als in den meisten bayrischen Wirtshäusern. Von der Kronfleischküche über die Spezialitäten aus der eigenen Metzgerei bis zum Ochsen-Burger: Das Schneider Bräuhaus im Tal möchten wir all jenen Lesern ans Herz legen, die auf der Suche nach guter, traditioneller bayrischer Küche zu moderaten Preisen in bodenständiger Umgebung sind. Das große, weitläufig auf zwei Ebenen angelegte Wirtshaus im Herzen von München wird auch von uns immer wieder gerne angesteuert, weil täglich durchgehend und sehr zuverlässig gekocht wird. Wegen des hohen Gästedurchlaufs kommt alles garantiert frisch auf den Tisch und es wird merklich ohne Fertigprodukte gearbeitet – jedenfalls wurden wir hier in all den Jahren von den bodenständigen Schmankerln noch nie enttäuscht. Die Sorgfalt der Zubereitungen schwankt zwar bisweilen und man braucht auch keine akkurat angerichteten Teller erwarten, aber es ist doch geschmacklich immer deutlich besser als in den meisten bayrischen Wirtshäusern. Uhr durchgehend, kein Ruhetag
Hauptgerichte: 10-22 €

Von der Kronfleischküche über die Spezialitäten aus der eigenen Metzgerei bis zum Ochsen-Burger: Das Schneider Bräuhaus im Tal möchten wir all jenen Lesern ans Herz legen, die auf der Suche nach guter,…

Login

Benutzername
Passwort
 



Die detaillierten Inhalte stehen nur eingeloggten Besuchern zur Verfügung. Hier können Sie den Online-Zugang kaufen, der ein Jahr gültig ist und sich nicht automatisch verlängert...


Zur Registrierung

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?



Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.