Gusto
Staatlich Fachingen

???

Alexander Dinter ist ab sofort alleiniger Küchenchef im 5 in Stuttgart

Nach dem Ausscheiden von Claudio Urru im Restaurant 5 in Stuttgart zeichnet nun Alexander Dinter als alleiniger Küchenchef für das kulinarische Konzept des stylischen Restaurants verantwortlich. Damit ist in der Küche des Gourmetrestaurants im Obergeschoss, das auch in diesem Jahr wieder mit 8 Gusto-Pfannen ausgezeichnet wurde, weiterhin für Kontinuität gesorgt, denn der 35-Jährige, der bereits 2014 als Sous chef von Claudio Urru im 5 angefangen hatte, wurde schon Ende vergangenen Jahres zum Küchenchef befördert und hat die letzte Zeit dort kulinarisch maßgeblich mitgesteltet. Wir sind sehr gespannt, ob die neue Situation Alexander Dinter eventuell noch mehr kreativen Output entlockt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 

=> Zum Restaurant 5, Stuttgart