Gusto
Staatlich Fachingen

???

Küchenchefwechsel im Schwarzreiter in München

Auch im Restaurant Schwarzreiter in München gibt es mal wieder einen Küchenchefwechsel zu vermelden: auf Anton Pozeg, der erst vor knapp einem Jahr ins Gourmetrestaurant des Hotel Vier Jahreszeiten auf der Maximilianstraße gewechselt war und erst vor wenigen Monaten erstmals mit 7 Gusto-Pfannen ausgezeichnet wurde, folgt nun dessen bisherige Sous-Chefin Maike Menzel (Foto). "Pozeg wird seine Karriere auf internationaler Ebene weiterentwickeln und mit einem neuen Fokus", heißt es in der Pressemeldung. Menzel freue sich auf die herausfordernde Position. Und es werde angestrebt, die bisherigen Bewertungen zu halten. „Ich habe noch viele Ideen im Hinterkopf, um unsere Gäste mit einer sehr kreativen Young Bavarian Cuisine zu begeistern“, wird die 29-Jährige, die in ihrer neuen Funktion ein Team von 11 Köchen und vier Auszubildenden zu führen hat, in der Pressemeldung zitiert.

- Restaurant Schwarzreiter, München