Gusto
Staatlich Fachingen

???

Nenad Mlinarevic kocht ab Herbst in Brenners Parkhotel in Baden-Baden

 

Da ist Frank Marrenbach, dem geschäftsführenden Direktor von Brenners Parkhotel, offenbar ein echter Coup gelungen: ab Herbst nämlich wird mit Nenad Mlinarevic einer der kreativsten Köche aus der Schweiz seine neue Wirkungsstätte in Baden-Baden haben. Sechs Jahre lang machte er das Restaurant focus im Park Hotel Vitznau mit seiner innovativen, kompromisslosen Regionalküche zu einer der spannendsten Genuss-Destinationen im Nachbarland und hat kürzlich in Zürich das Traditionsrestaurant Bauernschänke am Rindermarkt übernommen – jetzt hat er zudem die Chance ergriffen, das neue Konzept des künftigen Fine dining-Restaurants im altehrwürdigen Grandhotel mitzugestalten, um dort den nächsten Schritt zu machen. Genaueres ist aktuell noch nicht zu erfahren, aber schon im vergangenen Jahr, als das Parkrestaurant, welches zuletzt erfolgreich von Paul Stradner bekocht wurde, vorübergehend geschlossen wurde, stand fest, dass das neue Gourmetrestaurant jünger und moderner werden soll. Man darf gespannt sein...