Gusto
Staatlich Fachingen

???

Aktuelle kostenlose Leseprobe: la vie, Osnabrück

Seit Anfang an zählt das zeitlos-elegante und durchaus auch stylische La vie in Osnabrücks Fußgängerzone für uns zu den atmosphärisch angenehmsten Spitzenrestaurants in Deutschland. Und die ebenso moderne wie kreative Küche seines Gastgebers Thomas Bühner zu den besten und auch spannendsten Gourmeterlebnissen hierzulande. Dass wir unsere Bewertung im letzten Jahr, trotz der konstant hohen Reputation aus der Vergangenheit, auf 9 Pfannen reduziert hatten, war dennoch keine übernervöse Zuckung aufgrund einer schlechten Tagesform der Küche. Es war vielmehr logische Konsequenz aus der doch recht radikalen konzeptionellen Neuausrichtung des Küchenstils, den wir in seiner deutlich reduzierten, teils frappierend puristischen Art zwar theoretisch sehr ansprechend, praktisch aber zu diesem Zeitpunkt noch etwas unausgereift fanden... weiterlesen