Gusto
Viva_con_Agua_Skyscraper

???

Henne Weinbar & Restaurant in Köln eröffnet

Seit gestern ist Köln um eine spannende neue Adresse für entspannte Foodies reicher: Hendrik Olfen, einst Souschef von Hans Horberth im damals mit 9 Gusto-Pfannen ausgezeichneten Restaurant La Vision im Kölner Wasserturm, hat sein erstes eigenes Lokal eröffnet und lädt nun in der Pfeilstraße mittags und abends zu anspruchsvoller Küche mit Bodenhaftung. Er selbst umschreibt das Konzept der Henne so: "Know-How und Techniken aus jahrelanger Erfahrung in der Spitzengastronomie treffen auf geile Produkte jenseits der Luxuslinie. Dazu ein frisches, andersartiges Weinkonzept welches junge Wilde sowie Connaisseure der alten Schule anspricht". Klingt gut, oder? Wir sind schon gespannt...

Zur Homepage von Henne Weinbar & Restaurant