Perrier_Superbanner

???

Aktuelle kostenlose Leseprobe: Horváth, Berlin

Eines scheint nach unserem letzten Besuch im Horváth klar: Hätten wir Sebastian Frank nicht schon 2015 zum „Koch des Jahres“ ausgezeichnet, wäre er es spätestens in diesem Jahr geworden. Sein kreativer und vor allem vollkommen eigenständiger Kochstil begeistert uns schon lange – heuer konnte man wieder eine positive Weiterentwicklung erkennen. Wirkten die grundsätzlich sehr originellen Kreationen seines bis zu neungängigen Menüs nämlich manchmal noch leicht unscharf und blieben einige Ideen oder Akzente zumindest im Detail bisweilen etwas vage, hat sich der aus Österreich stammende Chef vom Aromen-Klein-Klein vergangener Tage… weiterlesen

Unsere aktuelle kostenlose Leseprobe wird präsentiert von GO IN, dem Großhandelsspezialist für funktionales und designorientiertes Gastronomie-Mobiliar.

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.