Perrier_Superbanner

???

Alexander Hohlwein ist Gusto-Newcomer des Jahres

Bereits als langjähriger Sous-chef von Kevin Fehling in dessen Restaurant La Belle Epoque machte der heute 29-jährige von der zweiten Reihe aus auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit seiner Partnerin Rebekka Weickert hat der gebürtiger Limburger nun in seiner Heimatstadt den Schritt in die Unabhängigkeit auf eigenes Risiko gewagt, steht seit Mitte 2016 am eigenen Herd – und damit nun selbst in der ersten Reihe. Teilweise noch deutlich inspiriert von seinem ehemaligen Chef, aber auch schon mit jeder Menge eigener kreativer Ideen beseelt, begeistert sein Kulinarium im 360° Restaurant mit geschmackssatten, aber zeitgemäß leichten und feingliedrigen Kreationen, die außerordentlich substanzstark daherkommen. Und die uns Alexander Hohlwein eine große Zukunft prognostizieren lassen. Von ihm werden wir in den kommenden Jahren garantiert noch viel hören.

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.