Perrier_Superbanner

???

Stefan Beiter kocht jetzt in Nagold

Im letzten Guide hatten wir seine kreative, in den vorangegangenen Jahren aber bisweilen noch etwas zu verspielte Küche erstmals mit 8 Pfannen ausgezeichnet, weil sie sich sehr positiv weiterentwickelt hatte und in ihrer nunmehr fokussierteren Art ausgereifter wirkte - wenige Wochen später hat Stefan Beiter das Coburger Esszimmer leider verlassen. Doch nun hat er seinen neuen Herd gefunden: gemeinsam mit Restaurantleiterin und Sommelière Marina Hentsch betreibt er jetzt die Alte Post in Nagold, die am 14. Juni nach Umbauarbeiten des Bistro-Bereichs wiedereröffnet hat. Während die beiden im Erdgeschoss des historischen Hauses legere, vom Zeitgeist inspirierte Bistro-Kultur aufleben lassen wollen, wird Beiter im nostalgisch-eleganten Gourmetrestaurant im ersten Stock kulinarisch dort anknüpfen, wo er in Coburg aufgehört hat. Man wird sich in jedem Fall auf eine einfallsreiche, präzise zubereitete Küche auf hohem Niveau einstellen können, die kraftvoll und aromendicht daherkommt. Wir sind gespannt... 

Zur Restaurantsuche

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.