Perrier_Superbanner

???

Silvio Lange übernimmt die Alte Pfarrey in Neuleiningen

Er war bereits bis 2012 sechs Jahre lang als Küchenchef im Angestelltenverhältnis in dem pittoresken Kleinod (Foto) in Neuleinigen tätig - jetzt zog es Silvio Lange gemeinsam mit seiner Frau Bettina als neue Pächter wieder dorthin zurück. Das Kochen hat er zwischenzeitlich nicht verlernt: schon im vergangenen Jahr konnte er die Bewertung des Gourmetrestaurant Saphir bei Wolfsburg auf 7 Pfannen steigern, die er auch in diesem Jahr wieder souverän verteidigt hätte. Doch jetzt gibt es einen Neuanfang in der Pfalz. Wir wünschen den Langes einen guten Start und freuen uns schon auf den ersten Testbesuch am neuen alten Herd...   

 

 

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.