Perrier_Superbanner

???

Florian Hartmann kocht schon bald in Düsseldorf

Er war in unseren Augen einer der interessantesten Aufsteiger in den vergangenen Jahren und brachte es mit seiner sehr eigenständigen kreativen Küche zuletzt im Restaurant Philipp Soldan im nordhessischen Frankenberg auf 8 Pfannen mit Bonuspfeil. Doch zum Jahresende 2104 war dort für Ihn leider Schluss, weil das Restaurant umgebaut und das Konzept verändert wurde. Aber bald wird Florian Hartmann wieder am Herd stehen - und zwar in Düsseldorf. Im Laufe des Sommers wird dort im Dreischeibenhaus das Restaurant Phoenix eröffnen (nicht zu verwechseln mit einem gleichnamigen vietnamesischen Restaurant in D-Dorf), das sich zum kulinarischen und gesellschaftlichen Treffpunkt der Stadt etablieren und Menschen aus Kultur, Mode und Wirtschaft anziehen soll. Mit Florian Hartmann am Herd wird die Küche auf jeden Fall ein sehr hohes Niveau haben und könnte sich theoretisch - je nach angestrebtem Konzept des Restaurants - zur kulinarisch besten Adresse Düsseldorfs entwickeln. Wir sind jedenfalls sehr gespannt!

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.