Perrier_Superbanner

???

Kevin Fehling verlässt das La Belle Epoque in die Selbstständigkeit

Nach 10 sehr erfolgreichen Jahren im Gourmetrestaurant des Columbia Hotel Travemünde, wo er auch unser „Koch des Jahres“ wurde, hat der seit 2013 mit der Gusto-Höchstbewertung von 10 Pfannen ausgezeichnete Kevin Fehling den Entschluss gefasst, sich in der Hamburger HafenCity selbstständig zu machen. Bereits im kommenden Sommer sollen die Türen zu seinem neuen Chef’s Table-Restaurant in der Hansestadt öffnen, wo er seine Gäste dann, ähnlich wie zum Beispiel im New Yorker Restaurant Brooklyn Fare von César Ramirez, an einem einzigen Tisch bekochen wird, an dem sie der Küche und ihren Akteuren zugewandt sitzen. Damit wagt Fehling hierzulande ein Novum, mit dem er seine weltoffene und kreative Küchenstilistik, die er mit der selben Perfektion und dem gleichen hohen Qualitätsanspruch weiterentwickeln möchte, konzeptionell innovativ in Szene setzen wird. Mit von der Partie ist übrigens auch David Eitel, der Fehlings neuen Chef's Table als smarter Restaurantleiter und genialer Sommelier in Personalunion bereichern wird. Noch bis Juni zeichnen die beiden für das Kulinarium im La Belle Epoque verantwortlich. Wie und ob es mit dem tollen Restaurant mit unverstelltem Ostseeblick weitergeht, steht aktuell noch nicht fest.

- Zum La Belle Epoque, Travemünde

- 15 Kreationen von Kevin Feeling aus den letzten Jahren in unserer Foodfoto-Galerie

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.