Gusto
Staatlich Fachingen

???

Gusto 2016: Sebastian Frank ist Koch des Jahres

Auch wenn ambitionierte Gastronomie ökonomisch nicht eben leichter wird, steigt das Niveau vieler junger, gut ausgebildeter Chefs bundesweit ungebrochen. Und dennoch: wirklich eigenständige, stilistisch unabhängige Köche gibt es nur ganz wenige. Einer von…

Gusto 2016: Claudio Urru ist Aufsteiger des Jahres

Claudio Urru ist zurück in seiner Heimat. Und wie! Selten haben wir in solch kurzer Zeit eine derartige Entwicklung eines Kochs erlebt. Seit seiner Ära im Top Air sind jetzt zwar schon über drei Jahre vergangen, aber auch als Interims-Küchenchef auf Burg Schwarzenstein…

Gusto 2016: Felix Schneider ist Newcomer des Jahres

Mit seinem erst im Oktober 2015 eröffneten Restaurant in Heroldsberg bei Nürnberg hat Felix Schneider uns zum Ende der zurückliegenden Testsaison mit der spannendsten Neueröffnung des Jahres überrascht. Der sympathische Gastgeber und Küchenchef hat hier nämlich mit…