???

Sven Niederbremer neuer Küchenchef in Scharff's Schlossweinstube

Der aus der Hansestadt Bremen stammende Cuisinier ist ab sofort offizieller Nachfolger von Dirk Seiger in Scharff's Schlossweinstube (Foto) auf dem weltberühmten Heidelberger Schloss. Niederbremer ist für uns kein Unbekannter: bereits in seinem eigenen Restaurant Moro in Bremen schaffte er es mit einer kreativen nordischen Regionalküche auf Anhieb in die 6-Pfannen-Liga. Als Küchenchef im Schlössl in Oberotterbach knüpfte er nahtlos daran an, konnte die Performance nach kurzer Zeit sogar noch deutlich steigern und kochte dort bis Anfang 2014 auf klarem 7-Pfannen-Niveau. Wir sind also gespannt, welche Impulse er der nun der Küche in Heidelberg geben kann und freuen uns auf den Erstbesuch unter neuer Führung.

zu Scharff's Schlossweinstube, Heidelberg

zum Schlössl, Oberotterbach

 

   

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.