Perrier_Superbanner

???

Sebastian Franke hat das Restaurant Werkshase verlassen

Es währte leider nicht lange: unser "Newcomer des Jahres" ist schon wieder auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte. Nachdem das Restaurant Werkshase in Köln-Mühlheim nun offenbar kurzerhand sein Konzept ändern will, sah der ambitionierte junge Cuisinier, dessen Küche wir in der aktuellen Ausgabe außerdem mit 7 Gusto-Pfannen ausgezeichnet haben, dort keine Zukunft mehr für sich. Schade, denn die Mischung aus morbidem Industriecharme, easy going und anspruchsvoller kreativer Küche hatte was! Aktuell ist Franke also wieder auf Sondierungskurs - will aber nach Möglichkeit im Großraum Köln bleiben. Wir hoffen, dass er schon sehr bald wieder loslegen kann und werden berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Siehe auch: Sebastian Franke ist Newcomer des Jahres im Gusto 2014

             

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.