Perrier_Superbanner

???

Essener Gourmetrestaurant NERO schließt

Küchenchefin Erika Bergheim  wird die Gäste im Gourmetrestaurant NERO (Foto) des Essener Schlosshotel Hugenpoet nur noch bis Ende Juli bekochen. Doch das gesamte Team bleibt an Bord: Das Restaurant HUGENpöttchen wird Mitte August von der Remise ins Schloss umziehen. 

Aus der Pressemeldung des Hotels:

"Das neue Gastronomiekonzept im Schlosshotel Hugenpoet ist relativ simpel. Es orientiert sich vollständig an den Bedürfnissen der Gäste, und zwar den unterschiedlichsten Gästen. Den internationalen Hotelgästen ebenso, wie den Nachbarn aus Kettwig, Hösel oder Düsseldorf."

"Das Restaurant hat weder Sonntag noch Montag zu, es gibt auch nachmittags Küche. Niemand muss sich an einen Gourmet-Verhaltenskodex halten, damit er mit Freude und Respekt bedient wird. Die Gäste stehen im Mittelpunkt. Es ist egal ob jemand mit dem Nachtisch beginnt und dann eine Vorspeise isst, oder lieber ein Stück Kuchen. Es stört niemanden wenn jemand Cola oder Bier statt Wein bestellt, egal zu welcher Tageszeit und zu welchem Essen."

"Der Gast kann beste und frischeste Zutaten erwarten und eine konstant hohe Qualität der Speisen, egal wann er sie bestellt. Die Speisen sind handwerklich exzellent hergestellt, alle Zutaten wie Fonds und Brühen kommen natürlich aus der hauseigenen Küche."

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.