Fachingen Top Level Banner
Schreier_Skyscraper

???

Rakhshan Zhouleh verlässt Ende Juli das Tantris

Da er sich wieder verstärkt seinem Leidenschaftsthema Wein widmen möchte, verlässt der smarte Iraner das legendäre Münchener Gourmetrestaurant im Sommer. Vier Jahre glänzte der versierte Gastgeber als Restaurantleiter des Tantris (Foto), war aber in dieser Zeit nie nie offiziell als Sommelier tätig. Wer ihn einst in dieser Funktion im Berliner Margaux kennnengelernt hat, weiß um sein profundes Fachwissen und sein untrügliches Gespür für das perfekte Zusammenspiel von Speisen und Wein. Wir sind gespannt, wo er seine Stärken künftig ausspielen wird..!? Mit den beiden Serviceleitern Christian Pachl und Klaus Hafner ist das Tantris auf  Gastgeberseite aber auch künftig hochkarätig besetzt. Besonders Pachl, der bereits im vergangenen Jahr ins Tantris kam, kennen und schätzen wir schon seit seiner Zeit im Dallmayr als versierten Maître.

Zum Restaurant Tantris auf gusto-online.de   

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.