Perrier_Superbanner

???

Christian Buer bald neuer Küchenchef im Höerhof Idstein

Der ehemalige Küchenchef  von Schellers Restaurant Bad Homburg und Ex-Geschäftsführer der Opel-Villen wechselt zum 1. Juli diesen Jahres in den Höerhof (Foto) nach Idstein. Dort wird er das schön nostalgisch anmutende Restaurant des historischen 4-Sterne-Hotels mit seiner klassischen, aber modern interpretierten französischen Küche bereichern. Zuletzt reüssierte Buer für kurze Zeit als Küchenchef im Restaurant "M" in Wiesbaden - davor versuchte er in den Opel-Villen als Geschäftsführer und Küchenchef ein gehobenes Gastronomieprojekt zu etablieren und war ein Jahr lang Küchenchef im Restaurant Schellers in Bad Homburg. Wir wünschen ihm, dass Idstein nicht auch nur ein kurzes Gastspiel wird und er dort Zeit und Muße findet, sein Können auszuspielen und weiterzuentwickeln. 

www.hoerhof.de

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.