Perrier_Superbanner

???

Adler in Rammingen: Jan Bimboes leitet künftig die Küche selbst

 

Küchenchef Jürgen Stachels, der erst im Herbst vergangenen Jahres als Nachfolger von Klaus Buderath antrat, wird den jüngst auch sehr geschmackvoll umgestalteten Landgasthof in der Nähe von Ulm bereits wieder verlassen. Da inzwischen ein gut eingespieltes Team vor Ort sei und Gastgeber und Sommelier Jan Bimboes (der zudem selbst gelernter Koch ist) sich in letzter Zeit ohnehin immer intensiver mit dem Thema Küche auseinandergesetzt habe, ist er nun zu dem Entschluss gekommen, den kulinarischen Kurs im Landgasthof Adler künftig federführend selbst zu bestimmen.

Da Jan Bimboes bei unserem letzten Testbesuch ohnehin auch schon selbst in der Küche aktiv war, gehen wir davon aus, dass das Qualitätsniveau auch in Zukunft ansprechend hoch sein wird. Zwar reichte zu dem Zeitpunkt die Gesamtperformance nicht mehr ganz an das Level der verangenen Jahre heran - allerdings wurde die Küche ja auch ganz bewusst konzeptionell ein wenig umstrukturiert und noch mehr dem vom Gastgeber angestrebten Ziel angepasst, ein stilvoller Landgasthof mit einer sehr guten, qualitativ hochwertigen, aber unprätentiösen Küche zu sein. Und dieses Ziel wurde doch schon recht überzeugend umgesetzt...

www.adlerlandgasthof.de

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.