Gusto
Staatlich Fachingen

???

Sven Bultmann und Sybille Herbst übernehmen das "Marly"

Stabwechsel in Ludwigshafens bestem Restaurant: im April übernehmen Sybille Herbst und Sven Bultmann (Foto) das Restaurant im Hemshof von Vorgänger Gregor Ruppenthal. Die beiden hatten erst im letzten Jahr in der Villa Leonhart in Königswinter bei Bonn den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt - und Bultmanns Küche wurde dort bereits nach wenigen Monaten mit 6 Gusto-Pfannen und Aspiranten-Pfeil bewertet. Zuvor arbeiteten sie gemeinsam im Ketschauer Hof in Deidesheim; Sybille Herbst war dort einige Jahre lang Sommelière und Restaurantleiterin im Gourmetrestaurant Freundstück. Wir sind gespannt auf ihr Wirken im Marly (das mit dem Neustart wohl auch einen Namen bekommen wird) und wünschen den beiden einen erfolgreichen Start!