Gusto
Staatlich Fachingen

???

Robert Rädel ab Mai im Landgut Lingental bei Heidelberg

Er war einer unserer Aufsteiger im vergangenen Jahr, denn er schaffte im Heidelberger Restaurant Simplicissimus mit seiner modernen, auf souveränem klassischen Handwerk basierenden Küche den Sprung von 5 auf 7 Gusto-Pfannen. Leider hat Rädel seine letzte Wirkungsstätte bereits im Februar verlassen (wir berichteten) - im Mai geht es mit ihm aber im Landgut Lingental bei Heidelberg weiter. Aktuell wird noch umfangreich saniert, doch schon in wenigen Wochen öffnet dort im Grünen ein Ort zum Verweilen, Feiern und Genießen: Restaurant, Hofcafé, Biergarten, Hofladen, Patisserie, Vinothek, Gärtnerei sowie ein Festsaal für Seminare und Feierlichkeiten entstehen gerade. Robert Rädel wird den Gourmet-Bereich leiten und dort seine kreativen Ideen sicher adäquat einbringen und umsetzen können...