Perrier_Superbanner

???

Bandol sur mer in Berlin: erfrischend anders

Um eines gleich vorweg zu nehmen: das Bandol sur mer gehört für uns zu den positiven Überraschungen des Jahres. Nicht, dass dieses kleine, völlig unauffällige Lokal in der hippen Berliner Torstraße neu oder noch ein Geheimtipp wäre – im Gegenteil. Spätestes, seit Andreas Saul hier (seit mittlerweile fast 5 Jahren!) als Küchenchef verantwortlich zeichnet, ist das moderne französische "Bistro", das so überhaupt nichts von einem Gourmetlokal hat, unter informierten Berliner Gourmets bekannt. Auch wir hatten es schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel, aber einen Besuch immer wieder aufgeschoben. Das war ein Fehler, wie sich nun herausgestellt hat... Zur aktuellen Kritik

 
 

Das GUSTO-Lexikon der Köche

Hier finden Sie einen Großteil der Küchenchefs, deren Restaurants im GUSTO-Führer empfohlen werden. Das Lexikon wird ständig ergänzt.

Das GUSTO-Ranking der besten Restaurants

Hier finden Sie eine tagesaktuelle Übersicht aller im GUSTO-Führer empfohlenen Restaurants - sortiert nach ihrer derzeitigen Bewertung.